Passwortschutz funktioniert nicht

• Hallo,

Ich habe einen Artikel geschrieben und mit Passwort geschützt. Das wurde in der Vorschau auch so angezeigt (geschützt). Nun habe ich den Artikel online gestellt und er ist immer sichtbar, mit dem Vermerk "Geschützt:"

Ich habe den Cache und den Verlauf gelöscht. Benutze Fx und habe das auch auf einem anderen Computer nochmals getestet. Ich habe mich zum Testen natürlich abgemeldet. Nichts hilft, der Artikel ist immer zu sehen.

Ich habe WP 2.9.2. Ist es möglich, dass der Passwortschutz gar nicht funktioniert? Oder mache ich etwas falsch?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn der geschlossene Benutzerkreis wartet dringend auf den Artikel.

Ergänzung: Ich sehe gerade, dass alle Feed-Abonennten über den Eintrag informiert worden sind. Das ist ja eine schöne Bescherung oder besser gesagt Katastrophe.

Einmal editiert, zuletzt von Ypanesa (21. Mai 2010 um 22:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm... Kann ich so nicht nachvollziehen. Der Titel des Beitrags wird im Feed zwar angezeigt, der Text jedoch nicht. Das gilt sowohl im Firefox als auch im IE Feedreader.

• Ah... Das ist ja schon mal gut und lässt mich hoffen... Wie sieht's denn auf der Seite aus? Es geht um Marokko. Bei mir ist der Artikel auf der Startseite, weil es der aktuellste Artikel ist. Und es erscheint ein Link "Marokko" unter "Bildergalerie".
    http://bikeaway.info

• Du bist aber auch ausgeloggt?

Auf http://bikeaway.info/ ist der erste Artikel Passwort geschützt und wird auch so angezeigt. Beim klick auf den Artikel gleiches Bild.

Alles OK!

-----------

Dieser Artikel ist durch ein Passwort geschützt.
    Um ihn anzusehen, trage es bitte hier ein:
    Passwort:

• Vielen Dank. Ihr habt mir sehr geholfen. Schade, dass ich die Funktion nicht selber überprüfen konnte. Hauptsache, es klappt. Ihr seid toll. :-P

• Vielleicht liegt es an deinem Cache weil du die Seite zuvor als Admin betretten hast? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist der Passwort-Schutz für unregistrierte Benutzer gegeben! :-)

• Ich hatte gestern Nacht nochmals den Cache geleert und dann die Kiste herunter gefahren. Heute konnte ich dann den Passwortschutz ebenfalls sehen :-P, obwohl ich angemeldet war :shock:

Aber egal, es funzt und das ist die Hauptsache. Danke nochmals für Deine schnelle Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!