trotz deutsch ist alles auf englisch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und was willst Du, Julia, uns damit sagen? Habe vor ein paar Tagen WP 2.9.2 geladen aber alles in deutsch. Was ist denn besonderes an Deinem Link?

• Das Besondere an dem Link ist, dass dort "ausschließlich" die DEUTSCHE Version im .zip Format runter geladen werden kann.

Vielleicht hat er sich verklickt oder die Englische Version runter geladen und nachträglich die Sprachfiles hinzugefügt (wobei hier Fehler passieren können)?! Man kann ja nie Wissen.

Fragen kostet nix... :-)

• Das ist wirklich sehr seltsam.
    Die Installation selbst, der Blog & Co. sind auf Deutsch - es handelt sich hierbei einzig und allein um den Dashboard-Bereich (Admin-Oberfläche)?

Ich sag es Dir ehrlich, ich bin ratlos...

• ja.....ich auch. ist nicht das erste mal dass ich wordpress installiere.
    hab jetzt alles mittels host-provider gelöscht und schiebe via ftp gerade die heruntergeladenen dateien (deutsch) neu drauf....mal schauen....mein provider installiert standardmässig die version 2.3.x drauf.....evtl. liegt es an dem ?

• Es kann durch aus sein das der Provider die Englische Version benutzt. Zudem ist die Version sehr veraltet, wir sind bei 2.9.x und nicht 2.3.x :-)

Versuch es mit der aktuellsten Deutschen Version.

Sag bescheid gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!