Kann man sowas mit Wordpress machen?

• Hallo,

wir planen zur Zeit eine kleine Homepage im Reise bereich und wollte daher fragen ob man sowas theoretisch mit Wordpress umsetzen könnte. Also Seiten und Menüs sind kein Problem klar.
    Aber kann man auch komplexe Formulare damit erstellen? Habe ich jetzt schon öfter gesehen - aber bin mir nicht sicher ob das alles immer Wordpress war. Beispielsweise auf dieser Oktoberfest Seite hier.

Wäre cool, wenn ihr mir da ein Plugins nennen könntet, dann schau ich mir das mal an.

Gruß Stefan
    ________
    Sterntaler Schlafsack

Einmal editiert, zuletzt von Stefan82 (26. Mai 2010 um 19:59)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Guter Tipp mit dem Contact-Form-7!
    Nur ein kleiner Hinweis: Baut zuerst das/ die Formular(e). Wenn hier alles wie gewünscht funktioniert, dann kann man sich um den Rest kümmern...
    Hatte mal das Problem mit einem CMS, wo ich zuerst das Layout und andere Nettigkeiten fertig hatte, dann aber das Formularhandling alles andere als einfach war und am Ende das komplette Projekt kippte...

Themen auf Redirect 301 #redirects #htaccess #seo #piwik #tutorials #linux #wordpress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!