Hallo zusammen
ich habe folgendes Problem.
Auf meiner Home Seite werden die letzten Post angezeigt. Das sind z.B. Referenzen. Es wird lediglich ein Teil der Beiträge angezeigt. Dann hat man einen Button mehr lesen. Dieser geht dann zu diesem Beitrag. Nun habe ich mir gedacht, ich erstelle einen zweiten Button der direkt zum Projekt linkt. Also unter mehr lesen soll der Beitrag kommen und unter Ergebnis soll der Link zum kunden sein.
Nun das ist der Code für das mehr Lesen.
<?php echo get_the_excerpt() ?>
<p class="quick-read-more"><a href="<?php the_permalink() ?>" title="<?php printf( __('Permalink to %s', 'arras'), get_the_title() ) ?>">
<?php _e('Mehr lesen ...', 'arras') ?>
</a>
Das ist der Code für das Ergebnis:
<a href="<?php the_permalink() ?>" target="_blank" title="<?php printf( __('Permalink to %s', 'arras'), get_the_title() ) ?>">Ergebnis ...</a></p>
</div>
Natürlich Zeigt dieser Link an den selben Ort. Ich habe mir gedacht ich erstelle ein Benutzdefiniertes Feld und lasse den Inhalt dieses Feldes als Kundenlink anzeigen. Wie kann ich das machen? Das ist ja nicht der Beitrag selber, darum kann ich nicht auf die ID gehen. Ich habe viele Anleitungen im Netz gefunden. Jedoch handelt es sich bei diesen Anleitungen bei allen um den Post nicht um eine andere SEite.
Ich hoffe Ihr versteht meine Anfrage.
PS: Das Benutzer Definierte Feld heisst derLink und ich dachte dass ich dort den Link so eingebe: http://www.muster-link.de
Hat jemand eine Idee wie ich das Lösen kann?
gruss zyclop