Besucherzahlen und Refer?!

• Hallo,

ich hatte mal vor paar Wochen ein wunderschönes Wordpress Plugin, dass mir im ACP schön die Besucherzahlen, Refer und vieles mehr angezeigt hatte. Eigentlich hatte das Plugin alles, was Google Analytics auch hatte.

Kann mir bitte den Namen eines solchen Plugins nennen? Mir sind vor allem die Refer, Besucher Zahlen und so weiter wichtig...

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht wäre ja Statpress für dich das Richtige. Angezeigt werden Besucher, letzte Refferer, letzte Seitenzugriffe, letzte Suchbegriffe, Herkunft der Besucher, die letzten Suchmaschinenspider, verwendetes Betriebssystem und Browser der Besucher und vieles mehr.
    Das Ganze kannst du dir auch als Statistiken übersichtlich geordnet mit Tortendiagrammen anzeigen lassen.

Gruß Col

• Vielleicht wäre ja Statpress für dich das Richtige. Angezeigt werden Besucher, letzte Refferer, letzte Seitenzugriffe, letzte Suchbegriffe, Herkunft der Besucher, die letzten Suchmaschinenspider, verwendetes Betriebssystem und Browser der Besucher und vieles mehr.
    Das Ganze kannst du dir auch als Statistiken übersichtlich geordnet mit Tortendiagrammen anzeigen lassen.

Gruß Col

Danke dir, dass Plugin ist perfekt :- ) Genau das, was ich gesucht habe!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!