Wie geht's weiter?

• Hallo,

ich habe mir gerade "WordPress 2.9.2 DE-Edition" gedownloadet. Als ich es geöffnet habe, verstehe ich nur Bahnhof. Wie kann ich damit anfangen? Wohin soll ich es einfügen?

SORRY, ich bin 'ne Frau und halte solche Programm null Ahnung. Trotzdem will ich es versuchen. Gibt es irgendwo eine Anleitung bzw. Erklärung dafür?

Ich habe hier Dreamweaver C4. Wo genau muss ich einfügen oder brauche ich andere Programm? Ich wollte eine Blog mit Homepage bauen. Daher muss ich eine Blog von WordPress holen, daher hier fragen..

Es wäre lieb von euch, wenn ihr mir helfen könnt.. =)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du brauchst um das WP von wordpress.org/wordpress-deutschland.org nutzen zu können einen Server mit entsprechendem Webspace und Datenbankanbindung. Ist das soweit vorhanden, also ein Server mit Webspace, PHP5 und MySQL Datenbank?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!