Problem mit Startseite / Sidebar

• Hallo,

wahrscheinlich ist's nur eine Kleinigkeit, aber ich habe Probleme mit meiner neuen Startseite.
    In dem Layout CoffeeSpot geht eine direkte Verlinkung zur Seite "home".
    Diese Seite will ich entfernen und dafür eine eigene, statische Seite "start.php" anlegen.
    Allerdings komme ich mit dem Code nicht klar, da das momentane "home" ja keine richtige Seite ist, sondern immer wieder die Seite mit allen Beiträgen aufruft.
    Hier mal der Code von der header.php:

Für die neue Startseite habe ich die page.php kopiert:

In diese neue Seite müßte allerdings noch der Code aus der sidebar.php hinein, da ich ansonsten nicht alle Menüpunkte angezeigt bekomme ("Über" sowie "Meta" fehlen):

Ich weiß, es ist ziemlich viel Code, aber ich bastel schon seit Stunden rum, ohne auf die Lösung zu kommen.
    Als Zusammenfassung:
    alter Verweise auf "home" soll entfernt werden
    neue Startseite soll mit kompletten Menü erscheinen (angelegt im admin-Bereich ist sie bereits)
    Warum greift das

PHP
    <?php get_sidebar(); ?>

aus der neuen Start-Seite nicht korrekt auf das sidebar.php zu?

Vielen Dank schon mal vorab

Monia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!