Theme anpassen für WP2.9+

• Hallo,

mir persönlich gefällt das Wordpress Theme von One-Theme sehr gut und mir stellt sich nun die Frage, ob es möglich ist das Theme für WP 2.9 bzw. 3.0+ kompatibel zu machen und wieviel Aufwand dahinter steckt?

Von Entwicklerseite dürfte der Support mit WP2.7 eingestellt worden sein, da es keine neueren Versionen gibt und auch übers Forum nicht wirklich viel kommuniziert wird. Ich bin auch bereit ein paar Euros dafür liegen zu lassen, wenn es möglich ist das Theme für 2.9/3.0 fit zu machen.

Gibt es jemanden der solche Anpassungen durchführen kann bzw. gibt es eine Anleitung wie man soetwas selbst machen kann?

Gruß, Florian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade Dir einfach das Theme in eine Testinstallation und aktiviere die Debugfunktion über die wp-config.php -> http://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php#Debug

Damit sollten Dir schonmal alle veralteten Funktionen angezeigt werden. Wie diese zu ersetzen sind, wird (glaube ich) auch angezeigt...

Schreibe ansonsten mal ins Jobforum, wenn Du die Arbeit an andere Leute übertragen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!