Newsticker Wordpress 2.9.2 ???

• Hallo Pressler,
    hat jemand endlich mal einen Newsticker der unter Wordpress 2.9.2 läuft.?
    Ich hab den von Stegasoft und von 18elements probiert, beide funktionieren unter 2.9.2 nicht feherlfrei. :-/

Oder kann ich auf 2.9 zurücksetzen irgendwie?

lg
    Silur

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Oder kann ich auf 2.9 zurücksetzen irgendwie?

Das ist eher nicht sinnvoll. Wenn Probleem mit den Plugins bestehen, sollten die besser gelöst werden. Werden die Plugins denn von den Autoren noch entwickelt? 2.9.2 ist ja nun auch schon länger draußen... Und vor allem: Was genau geht daran denn nicht? Welche Fehlermeldungen kommen?

• Ich hab den Newsticker

Hallo,
    ich hab den Newsticker von 18elements.com (Daniel Sachs) und der Läuft nicht im cycle modus, d.h. er lasst die nes durchlaufen aber fängt dann nicht von vorn an :-/

kann wer helfen?

• Newsticker Dennis Nissle

wo kann man bei dem code hier den artikel filter einstellen das er nur die artikel einer ebstimmten kategorie nimmt?!?!?!

PHP
    <div id="scroll-h" style="width: 550px; height: 20px;">
     <div>

<?php $recent = new WP_Query("showposts=5");  while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
     +++ <b><?php the_time('j M Y') ?></b> <a  href="<?php the_permalink(); ?>"><?php  the_title();?></a> - <?php  limitcontent(8);?>&nbsp;&nbsp;
     <?php endwhile; ?>

</div>
     </div>
     <script type="text/javascript">divScroller("scroll-h", "h", 20,  3000);</script>

lg
    silur

• <div id="scroll-h" style="width: 555px; height: 25px; ">
    <div>

<?php $recent = new WP_query("showposts=5&category_name=News"); while($recent->have_posts()) : $recent->the_post();?>
    <a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title();?></a> am <?php the_time('j. F Y') ?> + + +
    <?php endwhile; ?>

</div>
    </div>
    <script type="text/javascript">divScroller("scroll-h", "h", 20, 3000);</script>

gelöst =)
    danke dem edlen helfer=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!