Hilfe! Fehler bein Header anpassen (Stardust)

• Hallo,

ich bin Neuling im Bereich Wordpress und möchte das Template/Theme "Stardust" anpassen.

Mein Gedanke: header.png rausziehen, ändern, wieder reinpacken und hochladen. Sonst habe ich nichts an den runtergeladenen Daten verändert.
    eigentlich ganz einfach, oder?!?
    Leider nicht! :-(
    Ich bekomme diese Fehlermeldung und kann nichts damit anfangen:

Unpacking the package.
    Installing the theme.
    Theme Installed successfully.

Warning: fopen(/mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/meineseite/wordpress/wp-content/themes/stardust-10-DE/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/meineSeite/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3598

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/meineSeite/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3601

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/meineSeite/wordpress/wp-includes/functions.php on line 3604
    Aktionen:

Ich arbeite am PC mit der aktuellen WP-Version, ist glaub ich 2.9.2, oder?

Bitte helft mir, ich wollte ursprünglich bis morgen mit dem Blog fertig sein und jetzt hab ich immer noch sooooooo viele Baustellen. :?

Vielen Dank & LG

Andrea

Einmal editiert, zuletzt von unutmak (20. Mai 2010 um 14:11)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• (/mnt/web5/60/43/51785843/htdocs/cityspook/wordpress/wp-content/themes/stardust-10-DE/style.css)

Überprüfe nochmal ob die Datei wirklich hochgeladen wurde.
    Gegebenenfalls einfach nochmal überschreiben.

• Danke für die schnelle Antwort!

Soweit ich das sehen kann ist sie auf dem Server in dem Ordner: .../wp-content/themes/stardust-10-DE/stardust-10-DE

Wie gesagt, habe den ZIP-Ordner nicht geändert, nur den Header ersetzt.

Bin echt Ratlos!

• Du hast das Design aber zuvor aus der ZIP Datei entpackt und DANN das entpackte Design hochgeladen, richtig?

Du hast auf gar keinen Fall die dust_design.zip (beispiel!) hochgeladen, richtig?

• Hallo Julia, Hallo Ripper,

danke für Eure Bemühungen, habe das Problem gelöst:
    Ordner: .../wp-content/themes/stardust-10-DE/stardust-10-DE
    wie man oben sieht war der Ordner im Ordner, das kann ja nicht gehen
    :oops:Wie ich das geschafft habe, keine Ahnung!!!:oops:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe odhne die ich wahrscheinlich nicht draufgekommen wäre!

LG aus dem grauen München

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!