Hallo,
ich habe mich dort jetzt mal angemeldet und hörte immer wieder, dass es recht nützliche Services auf der Seite geben solle.
Was ist gut an Technorati?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe mich dort jetzt mal angemeldet und hörte immer wieder, dass es recht nützliche Services auf der Seite geben solle.
Was ist gut an Technorati?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- die Möglichkeit das du mit Stichwörtern in allen Blogs auf der Welt suchen kannst
- du siehst wieviele Blogs auf deinen verlinken
- du kannst dort Informationen zu Themen finden über die du selbst gerne etwas bloggen möchtest
Zitat von christianstrang-..
- du siehst wieviele Blogs auf deinen verlinken
- .
ja wobei diese Anzeige nur alle 6 Monate ein Update hat,
somit kann man nie wirklich wissen wieviele auf einem Linken,
einmal link gesetzt:erscheint der in der Liste
löscht wer den link bleibt er 6 Monate oben,
klickt wer auf diesen Link zählt er wieder,
also diese Verlinkerei von Technorati is gut fürs Ego aber niemals realistisch ;)
außerdem findet amn logischerweise zu 99% englischsprachiges oder Japanisch, Chinesisch,
hier auf wordpress-deutschland.org findest Du eher deutsche Themen.
lg
Ja aber oft sieht man doch den Button "Technorati" auf einigen blogs.
Was hat es mit denen auf sich ?
da kan man dann sehen wieviele Blogs , die wiederum bei technorati angemeldet sind, auf dieses Blog verlinken,
lg
Zitat von Monika
außerdem findet amn logischerweise zu 99% englischsprachiges oder Japanisch, Chinesisch,
Gibt es eigentlich ein deutsches Pendant zu Technorati? Ich hielte so eine Plattform schon für sinnvoll, aber mein Blog und meine Tags sind eben deutschsprachig, ergo kann ein Nichtdeutschsprachiger nicht viel damit anfangen, genausowenig wie ich englisch- oder chinesischsprachige Blogs lesen möchte...
Stef
Verzeichnis für deutschsprachige Blogs
Versuch es mal mit dem weblogverzeichnis.
Und die technorati-Links werden wichtig bei den Deutschen Blogcharts.
Zitat von Andreas_SVersuch es mal mit dem weblogverzeichnis.
Leider herrscht dort zur Zeit Sendepause, die letzte Aktualisierung ist von Dezember 2005. Es soll zwar weitergehen, aber wann.......
Printempo
Zitat von Monikaja wobei diese Anzeige nur alle 6 Monate ein Update hat,
somit kann man nie wirklich wissen wieviele auf einem Linken
Das ist bei mir nicht so, aber ich hab ein anderes Problem.
Technorati sagt, es gäbe fünf Links von zwei Sites zu mir, zeigt aber sieben Links von fünf verschiedenen Sites an: http://www.technorati.com/search/http://…g?cc=kkpg8fzyve
Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Henning
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!