Theme-Änderungen werden nicht auf alte Seiten übernommen!

• Hallo,

ich weiß nicht, wie ich dieses Problem erläutern soll, aber ich versuche es.
    Für den Jugendverein im Ort habe ich ein Blog eingerichtet. Ein Theme wurde ausgesucht, die Seiten erstellt, Artikel eingepflanzt.
    Nun sollte es doch ein anderes Theme sein. Also das ein neues installiert und aktiviert.

Das Problem ist nun, dass das neue Design nicht für die bisher erstellten Seiten übernommen wird. (außer der Startseite)
    Siehe http://jugendwerkstatt-hoenow.de/

Auf der Startseite klappt die Übernahme des neuen Layout problemlos. Geht man nun auf "Über Uns" sieht man nur Text, quasi ein fehlendes Theme, da ich das alte gelöscht habe. Auf "Leistungen" sieht alles wiederum ganz normal aus. Aber nur deshalb, weil ich diese Seite erst NACH der Umstellung auf das neue Theme erstellt habe.

Aber jetzt kommt der Knaller: Mir ist es ja erst gar nicht aufgefallen, da in meinem Firefox (Sowohl unter Linux als auch unter Vista) alles ganz normal aussieht. Keine Spur von einem fehlendem Theme.
    Per Zufall: Weder im Safari, im Android-Browser noch im IE funktioniert die Übernahme des neuen Designs. Warum? Kennt jemand dieses Problem? Lösung?

Ich hoffe, ich konnte die Problematik halbwegs verständlich erklären. Und ja, ich habe fleißig den Cache geleert :D

Vielen Dank fürs zuhören.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!