Lightbox 2 mit Sliding Door 1.8.7

• Hallo zusammen,

bin grade dabei mir 'ne Seite zu machen. Wollte dann 'ne vernünftige Galerie weil mir NextGen nicht ganz so zugesagt hat. Lightbox 2 (2.9.2.) würde für mich genau das bringen.
    Nachdem ich Stunden versucht hatte es zum Laufen zu bringen habe ich mal testweise das Design auf classic gesetzt und siehe da, es läuft tadellos.

Also muss das Problem wohl irgendwo an Sliding Door liegen. Ich hatte mal probiert <?php wp_head(); ?> in den Header zu setzen, aber das alleine bringt es auch nicht.

Hat jemand einen Rat? Ich würde ungern auf Sliding Door verzichten, aber noch weniger auf Lightbox.

Seite ist: http://eddyw.de

EDIT: Hat sich erledigt, ich verzichte an der Stelle auf Sliding Doors, da ich was gefunden habe was mich deutlich mehr anspricht und wo sogar alles funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Stillreading (19. Mai 2010 um 22:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!