hallo,
ich nutze die nextgen gallery, allerdings finde ich bei geöffnetem bild, also nach klicken auf ein thumbnail, die 1 pixel breiten rahmen um das eigentliche bild nicht besonders hübsch..siehe anhang.
in welchem css part kann ich diese löschen bzw die farbe an die hintergrundfarbe anpassen, so das diese dann verschwinden...(zb.weiss auf weissem hintergrund) .
danke schon im voraus
nextgen gallery linie/umrandung entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
keiner eine idee?
-
so habe eine andere lösung gefunden, nutze jetzt zusätzlich das lightbox2 plugin mit der nextgen...funktioniert wenn man in den nextgen optionen bei den effekten diese auf "keine" stellt...
-
du kannst ein eigenes CSS anlegen, welches dann die NextGen nimmt. Dafür musst Du im Theme Ordner eine Datei anlegen "nggallery.css". Am besten aus dem PlugIn Ordner die Original Datei kopieren und dann nach Bedarf ändern.
-
ja hatte in der nggallery css so ziemlich alles rumgestellt, hat leider nichts gebracht...keine ahnung wo dieser part bei geöffneten bildern eingetragen ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!