ANIGA Galerie Upload Problem

• Hallo Community,

sooo, nach langer rumfummelei hab ich mich für das Aniga Galerieplugin entschieden. Funktioniert bisher auch einwandfrei, nur beim Bilderupload will Aniga das ich mich einlogge.

(Hab hier Mal nen Screenshout gemacht)
    http://img214.imageshack.us/img214/1554/uploadfehler.jpg

Wirklich einloggen kann man sich in dieses Loginfenster was anstelle des hochgeladenen bildes kommt übrigenst nicht. Gibt es da schon Lösungsansätze für, womit ich dieses Problem beheben kann?

Und wenn ich eine Galerie in den Einstellungen auswähle erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Zitat

Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/kd14220/schwiperich.com/unblogbar/wp-settings.php on line 644 Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/kd14220/schwiperich.com/unblogbar/wp-settings.php on line 659 Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/kd14220/schwiperich.com/unblogbar/wp-settings.php on line 666 Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/kd14220/schwiperich.com/unblogbar/wp-settings.php on line 673 Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/kunden/webs/kd14220/schwiperich.com/unblogbar/wp-settings.php on line 709

Blog: http://www.schwiperich.com

Vielen Dank in vorraus

Einmal editiert, zuletzt von mschwiperich (19. Mai 2010 um 15:38)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!