Blog lädt nicht mehr nach Designwechsel

• Hi,
    ich brauche eure Hilfe!

Ich habe unter http://www.movie-village.com/testblog einen Blog zum Testen neuer Themes installiert. Ich hab dann ein paar Themes ausprobiert (der reihe nach aktiviert) und auf Einmal hat die Seite nicht mehr funktioniert.

Ich komme nicht mehr in den Admin-Bereich und auch nicht in das Frontend. Es wird lediglich eine weiße Seite geladen.

Kann das an einem Theme liegen? Und wie bekomme ich das wieder hin??

HILFE!!!!

Liebe Grüße und danke schonmal
    Rene

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das lag dann an der functions.php des Themes. Die habe ich dann einfach umbenannt und alles lief wieder.

Heute schon in die Trendgrube geschaut?

• Hallo zusammen,
    ich möchte dieses Thema wiederbeleben, da ich nun leider vor dem gleichen Problem stehe. Ich habe über Dashboard ein neues Theme installiert. Es hat ewig geladen, dann habe ich es abgebrochen und nochmal versucht. Plötzlich konnte ich gar nichts mehr erreichen - weder den Blog noch den Admin-Bereich. Die Seiten laden einfach unendlich.

Ich habe nun per FTP alle Themes bis auf Default und Classic gelöscht, und auch schon den Ordner Plugins geleert, leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht kennt einer die Lösung und kann mir dabei helfen, doch noch einen schönen Sonntagabend zu haben? ;-)

Danke!

• Keiner eine Idee? Ich habe jetzt alles per FTP gelöscht. Beim Aufruf kam eine 404-Fehlermeldung. Dann WP wieder frisch drauf gespielt (extra neu runtergeladen) und die wp-config.php mit meinen Daten überschrieben. Nun habe ich wieder das Problem, dass weder der Blog noch der Admin-Bereich lädt.

Das Problem trat auf, als ich das Theme http://themasterplan.in/tma/documentation installiert habe. Leider habe ich es über die Adminoberfläche gemacht, also nicht erst entpackt und per FTP nur einen bestimmten Ordner hochgeladen (wie es eigentlich in der Anleitung steht, die ich leider zu spät gesehen habe). Was könnten die anderen Dateien irgendwo kaputt gemacht haben?

Langsam habe ich echt keine Ideen mehr....

• Dein Testblock ist doch da.......

Vielleicht hat dein Server öfters Probleme, was natürlich schlecht ist wenn du gerade am Theme installieren bist.

Upps...sehe gerade das du nur in diesem Thread weiter postest und das garnicht dein Testblock ist

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (30. Mai 2010 um 20:25)

• Mein Testblock? Was meinst du damit? Bei mir lädt die Seite einfach ewig und bleibt weiß. Ich glaube nicht, dass es ein Problem am Server war... Aber selbst wenn - es kann doch nicht alles dann kaputt gehen, oder?

Ah, vielleicht noch ein kleiner Hinweis: ich bin nicht der Threadersteller, sondern habe das gleiche Problem.

• hab oben schon editiert.....
    hab zu spät gesehen, du du hier im Thread eines anderen postest

hast du schon mal nachgesehen, was in der Datenbank bei "template" und "stylesheet" steht?

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (30. Mai 2010 um 20:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!