Home im Headmenü löschen

• Hallo,

ich kenne mich mit der Bedienung von Wordpress ein wenig aus, kenne mich aber mit PHP und ähnlichem gar nicht aus.
    Für das folgende Problem habe ich in den Foren nachgeschaut und gegoogelt. Entweder habe ich die Inhalte nicht verstanden oder ich habe Nichts zu meinem Problem gefunden. Vieleicht ist es aber auch ganz leicht und jemand gibt mir einen Tipp, wo es steht wie es geht.

Auf meiner Homepage http://www.gaukler-narr.de gibt es im Headbereich ein Menü für meine Unterseiten. In diesem Menü wird ein Artikel (das ist der "Home") anzeigt als auch die Seiten (Startseite - Gaukler und Narr - Kontakt - Impressum) .
    Ich möchte das dieses Home nicht mehr da ist.
    Über Einstellungen--Lesen--Startseite konnte ich das Problem nicht lösen.
    Wenn ich den Artikel lösche dann bleibt im Menü "Home"stehen.
    auf der Homepage gibt es rechts noch eine Sidebar. Dort wird alles so angeziegt wie ich es haben will.
    Wie bekomme ich also das Home im Headmenü heraus.

Herzlich Dank

Peter Leonhard

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo MrsMoody,

herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Ich habe das Problem mit Ihrer Hilfe lösen können. :-P Applaus, Applaus, Applaus
    Alles Gute

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!