Relativer Link nicht verlinkt

• Hi,

ich hab noch nicht viel Erfahrung mit Wordpress,
    habe aber ein allgemeines Problem (in HTML kenne ich mich zu genüge aus - übershe höchstens mal was).

und zwar ist in einer Auflistung eine Reihe von Links, der erste Listenpunkt ist aber nicht gelinkt (nicht als Link dargestellt), obwohl ich im Quelltext genauso wie bei allen anderen Listenpunkten den Anker gesetzt habe.

So etwa:

[COLOR=DarkOrange]Datei2-Link[/COLOR] und [COLOR=DarkOrange]Datei3-Link[/COLOR] und alle folgenden Links werden normal gelinkt, nur das erste nicht (sprich: es wird nicht als Link dargestellt) ^^

Ist das vielleicht ein Bug in WP? Ich hab schon mit 4 Augen mehrmals drüber geguckt, und nichts gefunden, keine Tippfehler. Sind am Verzweifeln :(

Hatte jemand schonmal so ein Problem? Lösungen?

Danke im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!