Bessere Beitragsverwaltung

• Hallo,

ich suche ein Plugin was mir eine bessere Beitragsverwaltung erlaubt.

In meinem Blog gibt es mehrere Autoren und einen Lektor (der den Status Herausgeber hat).

Für ihn und für mich wäre es aber übersichtlicher wenn man Artikel die noch als "Entwurf" markiert sind, also korrigiert markieren kann und diese dann auch nach schon korrigierten und noch nicht korrigierten Artikeln geordnet werden.

Sodass ich sehe welche Artikel schon korrigiert sind und nicht extra andersweitig nach fragen muss welche Artikel schon korrigiert sind.

Für den Lektor wäre es auch übersichtlicher, damit er nicht ausversehnen einen Artikel 2x korrektur liest.

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich kenne kein Plugin:

Vorschlag:
    Korrekturleser schreibt vor jedem Titel ein K bevor er ihn abspeichert,

vorm Veröffentlichen muss man dies halt wieder löschen ;)

lg

• Könntet ihr bitte soetwas in die nächste WP Version einbauen?

Ich denke das dieses Plugin auch anderen helfen würde (vorallem größeren Redaktion mit mehr als 5 Autoren/Mitarbeitern )

Suche noch Blogroll Partner: mbloq.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!