Feeds für unberechtigte Sperren

• Die von mir verwaltete Website hat neben dem öffentlichen Teil ein nicht öffentliches Forum. Hierhin gelangt man nur nach Registrierung und Anmeldung. Das funktioniert auch so :razz:, ich habe nun aber festgestellt, das, wenn man die Seite im Browser (MS Explorer und ebenso Firefox) öffnet und den Feeds Button anklickt, die nicht öffentlichen Inhalte ohne Passwort-Rückfrage als Feed abonniert und abgespreichert werden können.
    Wie kann man das verhindern?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie hast Du denn die Zugangsbeschränkung für die normalen Seiten umgesetzt? Mit einem Plugin oder selbstgebaut?! Woran entscheidet sich, welche Inhalte öffentlich sind und welche nicht?

• Ich habe da mal was für unsere Intranet programmiert, damti das klappt muss die Benutzersteuerung auf jeden Fall über Wordpress laufen. Hier an diesem Beispiel ist läuft sie zusätzlich noch über die Benutzerdefinierten Felder.

Du musst den "normalen" Feed deaktivieren

Und danach erstellst du einfach einen benutzerdefinierten Feed

• Vielen Dank!

REGA1976, ich bin erst jetzt dazu gekommen, Deinen Vorschlag auszuprobieren. Hat Prima geklappt, Vielen Dank für Deine Hilfe :razz:

Einmal editiert, zuletzt von Dino10 (25. Mai 2010 um 12:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!