Nach Zahlungseingang Download oder Downloadseite

• Guten Morgen!

Hat jemand Erfahrung mit einem Plugin mit dem ich etwas auf meiner Homepage verkaufen kann? Ich denke Paypal sollte reichen als Zahlungsoption.

Sergej hatte mal so etwas, aber er hat es aus rechtlichen Gründen wieder gecancelt.

Folgendes sollte es können:
    Unter den 2 Artikel die ich verkaufen möchte ein KAUF Button. Bei einem klick darauf Weiterleitung zu Paypal. Nach erfolgreicher Anweisung gelangt man zu einer Download Seite, wo man den Artikel runter laden kann.

Setzt sowas schon jemand von Euch erfolgreich ein und ist das auch rechtlich alles in Ordnung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hab ich schon in Xing gelesen, aber was halbfertiges nützt mir grad nichts ;)

Dabei fällt mir auf: 3 Beiträge von Dir und alle enthalten diesen Link. Ist etwas zu viel des guten, meinst Du nicht auch? Würde erst mit Werbung anfangen, wenn es fertig ist.

• ich teste gerade wp-eStore, kannst Du Dir hier mal ansehen. Die bieten genau das an, was Du suchst: nach Bezahlung bei paypal gehts zurück auf nen entcrypteten Link, den der Shop erstellt. Man kommt dann auch nur über die Email dorthin, externe Links crashen und Du kannst z.B. festlegen, wie lange der Link aktiv ist.

• Habe es in der Testphase und finde es erstaunlich leicht zu handhaben. Kannst ja mal berichten, was Deine Praxistests ergeben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!