Artikelseite nur noch weiß, bitte helfen.

• Hallo,

ich betreibe den Blog apfelnews.eu. Wir haben vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet(das soll keine Schleichwerbung werden) und dementsprechend schon Kommentare und Trackbacks gesammelt. Die Artikelseite um die es geht ist http://www.apfelnews.eu/2010/03/24/iph…ag-gewinnspiel/ . Alle anderen Unterseiten und Artikelseiten von apfelnews.eu funktionieren einwandfrei, außer diese gibt seit neuem nur noch eine leere weiße Seite ausl. Hat jemand vllt eine Idee woran das liegen könnte? Mir kommt es so vor, das wenn weniger Text auf der Seite ist, das es dann funktioniert, manchmal kommt die weiße Seite, manchmal alles normal. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung?

Freue mich auf eure Antworte, ich nutze übrigens die aktuellste Wordpress Version und meine .htaccess ist völlig OK, es ging vorher immer alles und so ein Problem war mir nie bekannt.

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Wort " weiße Seite " ist nicht umsonst unterstrichen ;-) Versuche mal die Vorschläge aus den FAQs. Weiße Seite könnten PHP Fehler sein, die nicht am Bildschirm angezeigt werden. Eventuell liegt's am memory_limit. Ggf. mal alle Plugins deaktivieren, Standardtheme einstellen und schauen, ob sich der Fehler dadurch beheben lässt. Wie gesagt: Genaueres kann man erst sagen, wenn man weiß, welcher Fehler sich hinter der weißen Seite verbirgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!