Kann mich nicht mehr einloggen.

• Hallo zusammen!
    Ich habe eine funktionierende WP-Installation bei Hosteurope gehostet. Ich hatte zunächst keine URL, also nur eine kryptische Adresse webpack.hosteurope.de... so ähnlich. Sowohl Front- als auch Backend funktionierten. Jetzt habe ich eine URL gemietet und auf WP umgeleitet, das Frontend funktioniert einwandfrei, aber wenn ich URL/wp-admin eingebe, dann kommt zwar die Login-Seite, aber ich kann mich nicht einloggen, ich werde auf eine leere Seite weitergeleitet. Woran könnte das den liegen?!?!

Herzlichen Dank für jeden Tipp!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du musst natürlich WP noch einimpfen, dass sich der Pfad generell geändert hat, da auch Pfade in die Datenbank geschrieben werden.

Hier ist ein Artikel, in dem Drei Möglichkeiten aufgeführt werden, wie man vorgehen kann, um die Pfade anzupassen.

Gruß,
    Marcus

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!