Facebook und Feeds vom Blog

• Hallo,

habe vor kurzem zu meinem Blog eine entsprechende Facebook Fanpage gegründet und den Feedreader Feed dort importiert. Es erschienen auch die letzten Artikel des Blogs, allerdings wird auf der Fanpage nicht aktualisiert wenn ein neuer Beitrag im Blog geschrieben wird. Weiss jemand woran das liegt?
    Hat Facebook mit den Fanpages evtl. ziemlich lange Zeiten bis das aktualisiert wird oder muss man noch etwas zusätzlich einrichten, dass es passiert?

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das gleiche Problem...

wie tausendfach im Netz beschrieben habe ich alles palletti eingerichtet und auch der Testimport funktioniert ohne Probleme... Nach der Bestätigung, dass ab sofort alle neuen Artikel importiert werden sollen, bleiben dann die Notizen leer. Habe nun schon tagelang probiert, aber es wird kein neuer Eintrag den Notizen hinzugefügt?

Hat jemand bereits diese Erfahrung gemacht?!

Muss Facebook evt. jeden Link einzeln freigeben oder so etwas?

BITTE UM KURZES FEEDBACK *over*

Danke
    J.F.

• Lösung des Problems

Für alle, die dieses Problem haben - hier die Lösung:

Gedult! -> Es gibt wirklich kein Problem

Nachdem mit meinem Blog http://www.zweifrei.de mit der Fanpage Zweifrei.de auf Facebook unter den Notzien mit dem RRS Link verbunden habe sind nicht 3 Stunden vergangen bis die Einträge importiert wurden, sondern ganze 30 Std. Offenbar muss evt. die Connection wirklich von Facebook im Vorfeld mal verifiziert werden und wenn es dann läuft gehts dann schneller... Jedenfalls funktioniert es dann und die Einträge erscheinen auf einmal plötzlich nach Tagen auf der Fanpage! Ole!!

Liebste Grüße!
    J.F.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!