Bei Schritt 2 gehts nicht weiter ...?

• Webspace 1und1
    WP-Version 2.9.2
    neue also leere DB

Nach dem Aufrufen von /wp-admin/install.php kann ich den Namen des Blogs eingeben und die Emailadresse - danach bekomme ich nur noch den WP Header mit nichts untendrunter :-x

11 Tabellen sind in der DB - Blog lässt sich auch aufrufen - allerdings habe ich keine Email bekommen - also habe ich mir ein neues PW zuschicken lassen - damit kann ich mich auch einloggen - allerdings fehlt mir dann das Dashboard - über den obigen Link "Neuer Artikel" wird mir dann gesagt das ich mein PW ändern soll - das geht - aber Dashboard geht nicht und Plugins aktivieren auch nicht - Error 500 ... :-(

Bevor ich mit 1und1 telefoniere :neutral: wollte ich hier nochmal fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte?

Ich habe mehrere Blogs bei 1und1 liegen (auf verschiedenen DBs) bisher hat immer alles funktioniert.

Kann mir jemand helfen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Marcus: hast Du dir den Link zum Tipp von Jottlieb gespeichert? Ich suche immer erst ewig danach...aber ist doch erstaunlich, dass die Suchfunktion völlig ignoriert wird und wir alle Nase lang immer die gleichen Fragen bzgl. 1&1 lesen. wann reagieren die endlich mal und bringen ihr Angebot auf nen aktuellen Stand?

• Zitat

Marcus: hast Du dir den Link zum Tipp von Jottlieb gespeichert? Ich suche immer erst ewig danach...

Habe ich in der Tat, zumindest für die am häufigsten gestellten Fragen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!