Nextgen auf Startseite einbinden

• ok - das untere Problem hat sich erledigt... Das konnte ich mit diesen code ausführen

Zitat

<?php
    if (function_exists("nggSlideshowWidget"))
    { nggSlideshowWidget('1','630px','347px'); }
    ?>

Aber jetzt hab eich das Problem, daß der Text nicht eingeblendet wird! Also der Text der unter den Bildern ist! Text ist natürlich gechrieben worden aber in der Slideshow wird dieser nicht eingeblendet!
    Woran liegt das??

-----------------------------
    Hi zusammen... Ich hätte da folgendes Problemchen! Ich möchte ganz gerne Nextgen auf die Startseite einbinden.
    Quasi vor den gesamten Artikeln. Jetzt weiss ich nicht genau wie ich das machen kann und wie der Code aussieht!

Habe auf Herstellerseite geschaut und natürlich hier im Forum. Das ganze soll aussehen wie hier http://www.danielareske.de/home/
    Also zwischen dem Header und den Artikeln!

Ich denke es kommt in die Index.php von Buddypress.
    Bestimmt muss ich aber auch in die CSS was schreiben... Nur habe ich keine Ahnung was ich genau schreiben muss! Ich finde einfach kein Ansatz :-(

Falls ihr mir helfen könnt wäre es super!

Angaben:
    WP 2.9.2
    Theme: Buddypress default

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es bereitet euch keine Probleme! Danke euch aber auf jedenfall

PS.: Nur zur verständniss. Die Slideshow soll schon in den Container der Artikel auf der Startseite. Nur soll die ganz oben stehen. Unmittelbar unterm Header. :smile:

Einmal editiert, zuletzt von JMC (15. Mai 2010 um 11:02)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!