Hi,
wie schon geschrieben, hätte ich gerne, das die Kommentare beim Arjuna Theme nicht wie üblich oben rechts neben dem Titel, hinter einem Link versteckt, sind, sondern unten offen angehängt werden.
Ist das irgendwie möglich?
Danke vorab.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
wie schon geschrieben, hätte ich gerne, das die Kommentare beim Arjuna Theme nicht wie üblich oben rechts neben dem Titel, hinter einem Link versteckt, sind, sondern unten offen angehängt werden.
Ist das irgendwie möglich?
Danke vorab.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hat keiner ne Idee? :(
Deine Frage ist ähnlich aufgebaut wie: "weiss jemand, warum die Nachbarin heute ne blaue Jacke trägt? Aber jetzt mal zügig antworten, habe nur 2,5 Stunden Zeit" :confused:
ZitatDie Geduld nicht verlieren, auch wenn es unmöglich scheint, das ist Geduld.
[size=8](Japanisches Sprichwort)[/SIZE]
Ich schätze du willst, dass es später so aussieht, wie in dieser Grafik?
Du must in den php Dateien nach diesem Code suchen;
<?php if(!$arjunaOptions['comments_hideWhenDisabledOnPosts'] || ( 0 != $post->comment_count || comments_open() || pings_open() )): ?>
<a href="<?php comments_link(); ?>" class="postCommentLabel"><span><?php
if (function_exists('post_password_required') && post_password_required()) {
_e('Pass required', 'Arjuna');
} elseif(0 == $post->comment_count && !comments_open() && !pings_open()) {
_e('Comments off', 'Arjuna');
} else {
comments_number(__('No comments', 'Arjuna'), __('1 comment', 'Arjuna'), __('% comments', 'Arjuna'));
}
?></span></a>
<?php endif; ?>
Alles anzeigen
Der ist dafür verantwortlich und muss in den php dateien anders platziert werden. (Ich rate allerdings hierbei vorher die Originaldatein zu sichern, falls ein Fehler passiert und das Layout zersemmelt)
Dann musst du noch die Aurichtung in der style.css anpassen.
Der Eintrag dafür ist dieser Code;
Die magischen Einträge für die Ausrichtung sind die pixel werte bei top und right.
Ich denke mal das du genug Ahnung von php hast, um das zu machen?
Das wäre nämlich eine der Grundvorraussetzungen um Themes anzupassen.
p.s.;
Ich gebe gericoach da recht, nach so kurzer Zeit einen Eintrag zu puschen wird hier nicht so gerne gesehen. ;)
Hi,
vielen Dank erstmal.
Das geht schon in die richtige Richtung, nur sollen die Kommentare z.B. die ersten 3 unten offen angezeigt werden.
z.B. wie hier:
http://www.website-marketing.ch/2142-facebook-…chte-klickrate/
Danke schon mal :-)
Hi,
will nicht wieder als Pusher dastehen, aber über eine Antwort würde ich mich immer noch freuen :-).
erste Grafik zweite Grafik :-( :-( :-( :roll:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!