Fehler beim Publizieren

• Hallo zusammen :)

ich habe die suchfunktion benuzt aber leider nichts gefunden - sollte es doch schon diese frage geben (und hoffentlich auch eine antwort) wäre ich sehr sehr dankbar für ein link und bitte um entschuldigung :)

-> mein Problem

ich habe wordpress soeben für mich installiert und habe mich durch probleme wie die berühmte weiße seite und so zeugs gewurschteld xD

wenn ich jetzt einen artikel schreibe und den dann posten will muss ich ja auf publizieren drücken ? oder? jedenfalls wenn ich das mache kommt folgende meldung

Dein Versuch, den Artikel “Test” zu bearbeiten, ist fehlgeschlagen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

denke, deine PHP Version wird nicht die richtige sein.

Es hat sich herausgestellt, dass die Deutsche Version von WP mittlerweile PHP5 benötigt.

Allerdings ist das jetzt nur eine Vermutung.

Ohne nähere Infos zur Umgebung, oder Seitenlink müssten wir unsere Glaskugel kräftig schütteln, um zu raten. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• okay danke :) ich habe jetzt gerade mal einen blog in der englishen version angelegt :) und siehe dort - da klapppt alles also muss es an dem php dingens da liegen :( gibt es irgendein trick wie ich trotzdem die deutsche version benutzten kann oder einfach die sprache umstellen kann

lg :)

• Hi,

Zitat

... gibt es irgendein trick ...

Keine Ahnung ob es einen Trick gibt, weil das Wutschen und Wedeln mit dem Zauberstab will bei mir noch nicht so ganz hinhauen. :lol:

Mit näheren Infos meinte ich eigentlich so was wie;
    Angabe zur PHP Version
    Angabe welcher Provider
    Falls die Site bereits Online ist, eventuell einen Link dorthin, usw.

Du kannst natürlich auch versuchen, die Deutsche Sprachdatei herunterzuladen und in den Language Ordner deines englischen WP upzuloaden, doch ob das so ohne weiteres hinhaut weiß ich nicht.

Falls es nämlich unterschiede im Core geben sollte, könnte es sein, dass die Deutsche Sprachdate nur zum Teil, oder gar nicht greift.

Aber ich denke mal, das jemand vom WPD Team dir da besser drauf antworten kann. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wäre es nicht sinniger, die PHP Version zu aktualisieren als mit irgendwelchen fragwürdigen Methoden die WP Versionen zu mixen? Zumal Du, wie Du ja suggerierst, nicht so wirklich Ahnung von WP hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!