Kann Artikel/Comments nicht löschen

• Ein fröhliches "Guten Morgen" in die Runde. :)

Bei mir ist folgendes Problem - ich habe Wordpress 2.9.2. installiert und nutze das Theme "WordPress Default 1.6" - vorerst. Quasi nur um zu testen und zu proben.

Jetzt ist folgendes Problem, ich habe 3 Test-Artikel und 1 Comment geschrieben und wenn ich die jetzt als Admin wieder löschen will, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.

[COLOR=#ff0000]Fatal error: Call to undefined function get_pending_comments_num() in /mnt/webspace/03/41790/blog.my-servicerufnummer.de/wp-admin/includes/template.php on line 1347[/COLOR]

das alles mach ich über´s Dashboard im Admin-Bereich.

Und wenn ich im Admin-Bereich auf "Kommentare" gehe, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung.

[COLOR=#ff0000]Fatal error: Call to undefined function enqueue_comment_hotkeys_js() in /mnt/webspace/03/41790/blog.my-servicerufnummer.de/wp-admin/edit-comments.php on line 16[/COLOR]

Ich benötige bitte einmal Hilfe. :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!