überarbeitetes Theme, was meint Ihr dazu?

• Habe meine LogoCreations Seite überarbeitet und wollte mal hören, wie Ihr die Seite jetzt findet. Neu ist u.a. das eigentliche Logo, die Beschreibung "so gehts" (mittels z-index eingebunden), das Anfrageformular modifiziert (was könnte da noch rein?).
    Danke für jede Meinung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Uebersichtliche Seite! :wink:

Die Kategorien bzw. der ganze Fussbereich wird bei mir "abgeschnitten". Sprich,
    ich muss ruterscrollen. Bei der Anfrageseite bekomme ich keine Textboxen
    angezeigt. Klicke ich hin, sind sie aber da.

Statt Kategorien waere evtl. Logo-Kategorien oder Logos nach Kategorien
    besser verstaendlich.

Ansonsten in sich stimmig und meiner Meinung nach zweckerfuellend.

Gruss
    aao_scout

P.S.: Bei dem ein oder anderen Logo wird IMHO eine s/w Umsetzung schwer.

Einmal editiert, zuletzt von aao_scout (13. Mai 2010 um 21:40)

• Hallo Gericoach!

So hab mich ein bisschen umgesehen das design gefällt mir das es über die ganze breite geht :)

nur wenn ich auf die Logos drüberfahre (on:hover) dann hüpft die ganze Website --> benutze den Opera Browser

mfg raphs

• Opi ist der Einzige, den ich nicht auf dem Rechner habe, habe ich vor ner Weile runter gekickt, zu zickig. Aber danke für den Tipp. Der Opera-Anteil lag im letzten Monat bei 1,48% bei 149.000 Visits meiner Seiten, das ist vertretbar. Hatte erst überlegt, das zu analysieren, aber das lohnt in dem Fall. Beim IE hätte ich wohl ran gemusst. Übrigens, Firefox hat mittlerweile einen Anteil von 58%, beachtlich.

• Beim IE hätte ich wohl ran gemusst. Übrigens, Firefox hat mittlerweile einen Anteil von 58%, beachtlich.

Ja der IE macht mir auch immer sorgen (vor allem 6 und 7)
    arbeite als Online Producer und das nervt zeitweise schon wenn die Kunden noch die alten Browser haben und FF wird sicher noch mehr werden und Opera hoffentlich auch ich mag den :)

Safari ist auch einblöder Browser (zwar schnell aber net sauber)

• der neue Opi hat mich enttäuscht. Hatte ihn mir extra geholt, mein Bruder ebenfalls weil wir das Datentauschtool nutzen wollten, aber nix lief. Und wir sind keine DAU´s , ich hab den MCSE und mein Bruder ebenfalls + CNA und CNE. Daraufhin war er wieder weg. Zum Testen reichen mir FF, IE, Chrome.

• wie hast Du das hinbekommen? mit nem iphone? Habe es eben getestet,
    FF 3.6.3 Auflösung 1024 x 768 siehe Anlage. Selbst wenn ich die Auflösung total zusammenquetsche, klappt das nicht. Bei Deinem Bild ist ja nicht mal die 3. Logovorschauzeile sichtbar (nach rechts geschoben).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (14. Mai 2010 um 17:27)

• Hi,

ich nutze Firefox in der Version 3.6.3 und surfe über einen 42zoll Plasma mit einer Auflösung von 1920pX1080p (FullHD).

Sobald ich deine Seite mittels STRG und + zoome verschwindet der Fehler.

http://s5.directupload.net/images/100516/wetgz2ui.jpg

Edit: Hier ist eine Seite, die von deiner Seite "screenshots" macht in jedem Browser, Auflösung etc. (Einstellbar). So kannst Du sehen, wie deine Seite mit anderen Browsern angezeigt wird ohne diese selbst installieren zu müssen (z.b Opera).

http://browsershots.org/

PS: ab und an längere wartezeiten.

Einmal editiert, zuletzt von Julia² (16. Mai 2010 um 11:13)

• Also bei 42 Zoll (???) und 1920 x 1080 ... sehe ich das nicht mehr als Fehler an, wofür nutzt Du so ein Monster? Krass. Da ist doch alles in die Breite gezogen, kann man da überhaupt noch was in der Originalgröße (Breite und Höhe) sehen?
    Danke für den Tipp mit Browsershots, ist bekannt. Da würde ich aber nie solche Auflösung testen...:razz:

• Ja, ich weiß es ist ungewöhnlich mit dieser Auflösung zu surfen aber mein Laptop ist in Reperatur deshalb muss ich über den HTPC im Wohnzimmer (bequem auf der couch) surfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!