Design in header.php lässt sich nicht ändern

• Hallo,

ich habe im Body der header.php das Design geändert (u.a. neue Grafik) und möchte es noch einmal ändern - aber plötzlich werden die Änderungen nicht mehr angenommen.
    Ich kann in die header.php hineinschreiben, kann die Änderungen abspeichern (z.B. den Verweis auf die Grafik herauslöschen), aber diese Änderungen werden einfach nicht mehr angenommen.
    Gibt es irgendwo einen Schreibschutz, den ich aus Versehen aktiviert haben könnte?

Danke!
    Farlif

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antworten! Geändert habe ich direkt in der header.php, unterhalb des Body-Tags, das ging auch eine Zeitlang gut. - Dass die Änderung nicht mehr funktionierte, lag aber am Firefox. Dasselbe Problem wie manchmal bei Wordpress: Zu viele Plugins! - Nach einem Neustart ging es dann wieder. Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!