Hi zusammen, Version 2.6 ist quasi fertig. Ich hoffe noch auf Feedback, vielleicht gibts noch irgendwo Bugs, habe nämlich mehr umgebaut als eigentlich geplant! :)
Beta: SoSuechtig 2.6
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schönes theme, gefällt mir. nur wenn ich es aktiviere hab ich keine sidebar bzw. sie ist leer. es steht drin ich soll das witgets plugin aktivieren was aber aktiviert ist.
-
Muß ein sattes Stück Arbeit gewesen, gratuliere, nett geworden!
-
Gleiches Problem !
Zitat von Raikoschönes theme, gefällt mir. nur wenn ich es aktiviere hab ich keine sidebar bzw. sie ist leer. es steht drin ich soll das witgets plugin aktivieren was aber aktiviert ist.
Bei mir siehts genauso aus.Aber ansonsten macht das Teil Optisch echt was her.Hat was.Mir gefällt meins zwar besser aber naja :) .Ist aber leider nicht von mir :cool:
Soweit bin ich noch nicht.Aber eines Tages wer weiß. -
Sieht gut aus dein Theme. Haben mehr User Probleme mit der Sidebar?
Würde mich interessieren... -
traumhaftes Theme... werde mir das heute Nachmittag installieren! Sehr nett..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!