Einfaches Dropdownmenü gesucht

• Hi ich suche ein einfaches Dropdownmenü, worin das Submenü horizontal dargestellt werden kann ggf. mittels CSS bearbeitet werden kann.

Ich hoffe ich kann das hier in etwa darstellen:

Hauptnavi1 ### Hauptnavi2 ### Hauptnavi3 ### Hauptnavi4 ###

Unternavi 1 ### Unternavi 1 ### Unternavi 1 ### Unternavi 1 ###

Ist sowas möglich?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja ist möglich, starte doch einmal eine Suche bei Tante G. dort findest du Beispiele aller Art ... oder guckst du hier ...

Hi und Danke für deine Antwort.

Tante G ist meine Freundin gewesen und hat vor dem Post schon einiges für WP herausgefunden ;).

Ich habe so einige Module gefunden. Darunter Suckerfish (was ich in anderen CMSen einsetze). Ich suche am besten ein Plugin, was die Integration so einfach wie möglich macht und was die Nutzung einfach macht. Oder sagen wir es noch anders, eines, was einfach zu integrieren ist und danach vereinfacht in der Nutzung ist?

Ich habe da schon CollapsingPages gefunden, aber am liebsten wäre mir eine CSS Lösung... a la Suckerfish...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!