Hilfe bei Plugin "Better Excerpt"

• Hallo Zusammen,

das Plugin Better Excerpt will angeblich etwas am Excerpt verbessern, allerdings ignoriert es den manuellen Excpert und kürzt den Content. Ich würde gerne den manuellen Excerpt, der zu den Artikeln gehört, ausgeben.

Ich wollte schlau sein und habe bei

PHP
    $text = get_the_content();

einfach

PHP
    $text = get_the_excerpt();

reingeschrieben, aber da gibt es einen Internal Server Error.

Hat jemand eine Idee warum es gerade mit dem Excerpt nicht geht?

Wolf

Fuffzehn Mann auf des toten Manns Kiste, ho ho ho und 'ne Buddel mit Rum!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Naja, ich denke doch. Die Plugins kürzen immer nur den automatischen Excerpt. Gibt man einen manuellen Excerpt ein, habe ich noch keine Lösung für das Kürzen gesehen. Ideal wäre 1. ein manueller Excerpt wird gekürzt 2. ein More-Link mit Namen des Artikels wie "Weiter zu Artikel 2". Am besten wäre, er würde nach einem "." das Excerpt beenden, nicht mitten im Satz. Nun gibt es diverse Plugins und keines kann sowas. Im Moment arbeite ich mit dem uralten the_excerpt_reloaded (von 2005), hier kann man wählen, welcher Excerpt genommen werden soll.

Wolf

• Alternativ hätte ich hier den Code von the_excerpt Reloaded

Ist es hier irgendwie möglich, den More-Link-Text mit dem Artikelnamen auszugeben wie "Weiter bei Artikel 2"?

Wolf

• Ah, ich habe es. Die Lösung ist mit für das Plugin excerpt_reloaded hier.

Damit ist mein Anliegen erledigt. Danke!

Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!