Paged Comments - immer noch alles auf einer Seite

• Hi,

eine kurze Frage: Funktioniert das Paged Comments noch mit der aktuellen WP Version? Bei mir ist nämlich gerade folgendes der Fall:

Addon heruntergeladen, die paged-comments-config-sample.php so belassen wie sie war, sprich 10 Comments/Seite.

Danach umbenannt in:
    paged-comments-config.php

Den gesamten Pluginordner inkl. der paged-comments-config.php in das Pluginverzeichnis kopiert.

Danach das Plugin im Dashboard aktivieren, nun ist die Ausgabe der Kommentare schon verändert, allerdings werden immer noch ALLE Kommentare auf einer Seite angezeigt, da passt doch was nicht?

Kann man im Dashboard das Plugin an sich noch konfigurieren? Wenn ja wo?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• *push* Das weiß doch sicher einer?.. Bin echt am verzweifeln ich bekomms einfach nicht zum laufen und auch aus google werd ich heute irgendwie nicht schlau...:???:

• Da mein Eintrag bei Google mittlerweile oben angezeigt wird schreib ich hier mal die Lösung rein...

Vorletzte Zeile in der Config:

PHP
    $paged_comments->use_wp_config = true;

Steht am Anfang auf True, heißt es werden die Einstellungen aus dem Wordpress (Einstellungen->Dissukusion) genommen... Einfach auf false setzen dann werden auch die Settings aus dem Plugin genommen..

Oh man wirklich, wie lang ich gebraucht habe das zu finden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!