Seiten bearbeiten funktioniert nicht mehr...

• Hallo zusammen,
    ich bin verzweifelt, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine zweisparchige WP-Site eingerichtet (qtranslate) und den Deans FCKEditor For Wordpress installiert. Alles lief super und wie am Schnürchen. Dann habe ich das "DMSGuestbook" installiert. Als ich es aktiviert habe, ist eine Fehlermeldung gekommen (irgendetwas mit qtranslate und header). Das DMSGuestbook war dann aber aktiv. Ich habe damit herumgearbeitet und als ich eine Seite editieren wollte, habe ich plötzlich bemerkt, dass das Editorfeld im FCKEditor leer ist. Die Titel werden darin zwar angezeit aber nicht die TExt, welche aber im Frontend noch zu sehen sind.

Ich habe das DMSGuestbook deinstalliert, keine Änderung. Dann habe ich qtranslate und den FCKEditor de- und neuinstalliert, aber nix. Ich habe ebenfalls (von einem Backup) die gesamten Wordpress Dateien nochmals hoch geladen... Kein Lösung des Problems... Ich hoffe mir kann jemand helfen... Bitte, bitte und Danke
    Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert? Wenn es da geht, leere mal an Deinem normalen Browser den Cache. Ansonsten könnte das so von außen schwer zu lösen sein, solange Du keine konkrete Fehlermeldung hast. Zeigt der Browser denn JavaScript-Fehler an? Oder werden auf dem Server PHP-Fehler geloggt?

• Vielen Dank... Ich habe jetzt einfach alles (WP, Template und Datenbank - die ich Gottseidank gebackupt habe) neu installiert... Funkt jetzt wieder alles. Danke für die MÜhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!