Klickbare Buchstaben über Post

• Halllo,

Ich habe mehrere Unterkategorien und sehr viele Themen. Das Problem ist das Besucher wenn sie z.B. in der Unterkategorie "Videos" ein Video suchen, sehr lange blättern müssen.... und wer blättert schon 10 Seiten. Die Suche findet eben nur Ergebnisse in ALLEN, aber nicht in bestimmten Themen.

Was ich also brauche ist eine Leiste, ganz oben in den Kategorien (Über der Post Auflistung). Diese Leiste sind anklickbare Buchstaben, klicke ich nun auf A findet er alle Einträge mit A... aber eben NUR aus der entsprechenden Kategorie in der ich mich befinde.

Wer weiß was, wer hat was, wer kann helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sagt mir leider nichts, kann auch nichts rauslesen.

Man könnte das ganze aber doch über die Suche realisieren oder? Theoretisch muss er beim klicken auf A ja nur nach dem Anfangsbuchstaben A suchen, das ganze eben nur in der Kategorie statt überall.

Täusche ich mich? Aber auch wenn es so ist, wäre das ja kaum möglich.

• Habe das WP_SNAP Plugin gefunden in den Posts... verursacht aber nur Fehler bei mir und wird komisch dargestellt.

Ist aber genau das was ich eigentlich will. Eine Reihe mit Buchstaben die anklickbar sind.

• Habe sie nun alle durch... von snap bis AZindex... keine sfunktioniert richtig und AZindex welches noch am besten ausschaut lässt sich gar nicht erst aktivieren (fataler Fehler).

Gibt es keine Möglichkeit von Hand? Buchstaben verlinken mit einer auflistung aller beiträge mit dem buchstaben einer category?

• So was wäre für mich auch sehr Praktisch daher suche ich ebenfalls mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!