Hallo Leute,
bin neue hier im Forum. Ich versuche eine Internetseite mti WordPress zu erstellen und bis jetzt klappt alles super. Außer:
Ich habe um die 15 Seiten erstellt, da die 5 von dennen Unterseiten sind will ich diese auf meiner Seitbar nicht angezeigt bekommen.
- Ich benutze das Template Arjuna
Ich habe auch in Google gesucht, aber für Arjuna leider nichts gefunden. Hab es bei einem anderen Template schon ausprobiert mit dem wp_list_pages...exclude... und dort hat es super funktioniert. Leider finde ich beim Arjuna Template unter Sidebar.php kein wp_list_pages. Hier mein Sidebar.php
<?php $arjunaOptions = arjuna_get_options(); ?>
<?php
if ($arjunaOptions['sidebarDisplay']!='none') {
?><div class="sidebars">
<div class="t"><div></div></div>
<div class="i"><div class="i2"><div class="c">
<div class="sidebarIcons">
<?php if($arjunaOptions['sidebar_showRSSButton']): ?><a class="rssBtn" href="<?php bloginfo('rss2_url'); ?>"><?php if($arjunaOptions['sidebar_displayButtonTexts']): ?>RSS<?php endif; ?></a><?php endif; ?>
<?php if($arjunaOptions['sidebar_showTwitterButton']): ?>
<a class="twitterBtn" href="<?php echo $arjunaOptions['sidebar_twitterURL']; ?>"><?php if($arjunaOptions['sidebar_displayButtonTexts']): ?>Twitter<?php endif; ?></a>
<?php endif; ?>
<?php if($arjunaOptions['sidebar_showFacebookButton']): ?>
<a class="facebookBtn" href="<?php echo $arjunaOptions['sidebar_facebookURL']; ?>"><?php if($arjunaOptions['sidebar_displayButtonTexts']): ?>Facebook<?php endif; ?></a>
<?php endif; ?>
</div>
<div>
<?php if (!function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar('Sidebar Top')): ?>
<?php if($arjunaOptions['sidebar_showDefault']): ?>
<div class="sidebarbox">
<h4><span><?php _e('Recent Posts', 'Arjuna'); ?></span></h4>
<ul>
<?php wp_get_archives('type=postbypost&limit=10&exclude=94'); ?>
</ul>
</div>
<div class="sidebarbox">
<h4><span><?php _e('Browse by Tags', 'Arjuna'); ?></span></h4>
<?php wp_tag_cloud('smallest=8&largest=17&number=30&exclude=94'); ?>
</div>
<?php endif; ?>
<?php endif; ?>
</div>
<div class="sidebarLeft">
<?php if (!function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar('Sidebar Left')): ?>
<div class="sidebarbox">
<h4><span><?php _e('Categories', 'Arjuna'); ?></span></h4>
<ul>
<?php wp_list_categories('show_count=0&title_li=&exclude=94'); ?>
</ul>
</div>
<?php endif; ?>
<?php endif; ?>
</div>
<div class="sidebarRight">
<?php if (!function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar('Sidebar Right')): ?>
<div class="sidebarbox">
<h4><span><?php _e('Meta', 'Arjuna'); ?></span></h4>
<ul>
<?php wp_register(); ?>
<li><?php wp_loginout(); ?></li>
<li><a href="http://validator.w3.org/check/referer" title="This page validates as XHTML 1.0 Transitional">Valid <abbr title="eXtensible HyperText Markup Language">XHTML</abbr></a></li>
<?php wp_meta(); ?>
</ul>
</div>
<?php endif; ?>
<?php endif; ?>
</div>
<div class="clear">
<?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar') || !dynamic_sidebar('Sidebar Bottom') ) : ?>
<?php endif; ?>
</div>
</div></div></div>
<div class="b"><div></div></div>
</div><?php
}
?>
Alles anzeigen
Unter Header.php hab ich auch schon gesucht. Aber da sind nur die Menüs die am Header sind. Da funktioniert es auch.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Grüße