Vorschau von 10 auf 24 umstellen

• Der unten aufgeführte Code produziert 10 vorschauen auf die Videos. ich möchte es auf 24 ändern, finde aber beim besten willen nicht die richtige Stelle. Kann mir jemand sagen welchen Wert ich ändern muss??

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (11. Mai 2010 um 19:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wahrscheinlich die generelle einstellung fuer die anzahl der beitraege per seite im:
    admin / einstellungen / lesen

wenn das nicht geaendert werden soll, weil das einfluss auf alle anderen templates hat, dann musst du ein bischen query_posts() code vor dieser zeile <?php if (have_posts()) : ?> einfuegen:

PHP
    <?php global $query_string;
    $paged = (get_query_var('paged')) ? get_query_var('paged') : 1;
    query_posts($query_string . '&posts_per_page=24&paged='.$paged); ?>

hoffentlich funktioniert das eine oder andere.

• Code bitte demnächst auch als solchen Auszeichnen.

Ist der Code aus einem Premium-Theme? Wenn ja, dann einfach mal schauen, ob das Theme weitere Optionen anbietet, in denen man sowas einstellen kann. Das ist meistens der Fall... Ist das ne Artikelseite, aus der der Code genommen wurde? Wenn ja, dann ist die Einstellung für die Anzahl der Artikel im Backend zu finden -> Dashboard->Einstellungen->Lesen->Blogseiten zeigen maximal X Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!