Autofocus: Pagenavigation ändern

• Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen habe ich Wordpress mit autofocus am laufen. Mir gefällt allerdings nicht dass die Pages über einen kaum erkennbaren Pfeil geblättert werden. ich habe bei anderen schon gesehen, dass diese Navigation im Fußbereich über "ältere Beiträge" bzw "neuere Beiträge" gesteuert haben. ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe... Wie kann ich dies auch so umsetzen? Bin über jeden Tipp dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zwei Möglichkeiten: Im Default-Theme kannst Du Dir abschauen, wie das mit den "älteren" und "neueren Beiträgen" gemacht ist. Da musst Du sicher nur den Text-Paramater an dem Befehl in Deinem Theme ergänzen, denke ich.

Oder Du installierst Dir das wp_page_navi-Plugin und baust es ins Theme ein. Das gibt die von vielen Blogs bekannten Seitenzahlen aus (vor, zurück, erste, letzte, Seitenzahlen), siehe z.B. auch mein Blog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!