Slideshow zeigt nur Artikelnamen

• Hallo Zusammen, als WP Neuling habe ich auf meiner Seite das Theme Fotofolio laufen. Nun habe ich aber das Problem, dass meine Slideshow nicht wie im Beispiel Bilder zeigt, sondern nur meine Artikelnamen und schwarze Platzhalter (?). Ich habe Artikel erstellt, ein Bild eingefügt und den veröffentlicht, eigentlich müsste das doch funktionieren!?
    Wenn ihr dann von der Einstiegsseite auf die Kategorie Landschaften klickt möchte ich dort eigentlich die Galerien laufen haben, man sieht aber nur kleine Buttons links oben in der Ecke, die dann weiterführen.

Ich komme nicht weiter und freu mich über jeden Tip! Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Maiskolben

Hi Maiskolben, dank dir für die schnelle antwort. ich habe bei mir in der Footer.php folgenden auszug gefunden:

</div>
    <?php wp_footer(); ?>
    <!-- Fotoflio Version 1.0.8 Rev 77 -->

</body>
    </html>

ist also schon drin. gruesse

• Hallo,

ich habe mal versucht die Imagedatei aus Deinem Blog direkt im Browser aufzurufen. Diese konnte allerdings nicht gefunden werden. (?) Es stimmt etwas mit den Pfaden zum Bild nicht...

Ich weiß nicht wie das Plugin funktioniert...
    Setzt Du den Pfad des Bildes in der Mediathek auf die Datei direkt? Könntest Du noch in den PlugIn-Einstellungen den Pfad zum Uploadordner angeben?

Naja, sonst fällt mir och nüscht mehr ein...

Maiskolben

• Maiskolben

hi, ich habe auch versucht, den artikel-titel, der in der slideshow angezeigt wird durch den direkten link auf das bild zu ersetzen, aber das funktioniert auch nicht. die slideshow zeigt noch immer den artikelnamen und nicht den inhalt, so sieht das zumindest aus, oder?

dank dir trotzdem!

• Hi,

Firebug zeigt mir 9 Fehler an;

Habe mal den Ersten als Beispiel aufgeführt.

Code
    NetworkError:  400 Bad Request -  http://www.nach-norden.com/wp-content/themes/fotofolio-1.0.8/scripts/timthumb.php?src=/homepages/33/d316637811/htdocs/wp-content/uploads/2010/05/pilz.jpg&w=475&h=270&zc=1

Gebe ich das so ein, wie oben aufgeführt wird es nicht gefunden.

Wenn ich /homepages/33/d316637811/htdocs/wp-content aber durch deine Domain http://www.nach-norden.com ersetze, bekomme ich das Bild sofort angezeigt.

Ich denke mal, dass die Angabe des Absoluten Pfades irgendwo dazwischenhaut.

Hoffentlich hilft dir die Information irgendwie weiter.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!