Adsense finde die Datei nicht

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

also wenn es so sein soll wie auf der Beispielseite (Rechte Seite, der Google Block), dann wäre die einfachste Lösung das Textwidget.

Zu finden unter Design/Widgets.

Das Widget einfach in die Sidebar ziehen und dann den Adsense Code von Google eintragen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ach, du meinst dat dingen, wenn man den Artikel komplett aufruft.

Gut das Theme, was du da im Beispiel angiebst kann man nicht unbedingt als Grundlage nehmen,da es mit Artisteer erstellt wurde.

Artisteer hat teilweise eigenen Quellcode und verbiegt ganz gerne die Style Anweisungen.

Es kommt natürlich darauf an, was du für ein Theme verwendest, aber ich schätze mal die page.php wäre hier ein Ansatz, wo du anfangen könntest nachzuschauen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Werbung auf den TAG Seiten

Morgen,

ich glaube Ihr versteht mich nicht.

auf dieser Seite direkt im Artikel habe ich ja den Adsense Code drin:
    http://www.b2b-grosshaendleradressen.de/blog/grosshand…raktor-trecker/

ich möchte aber auf dieser Seite auch Adsense Werbung drin haben:
    http://www.b2b-grosshaendleradressen.de/blog/tag/trecker-games/
    wenn Ihr euch die URL anschaut seht Ihr das dass die Tag-Seiten sind wo der Code noch nicht drin ist, aber genau auf diesen Seiten soll er rein. Bzw. soll Adsense angezeigt werden.

Habe jetzt dieses Plugin eingeschalten damit geht es. Mir ist es aber lieber wenn der Adsense Code direkt eingebaut wird.

Bitte dringend um Hilfe

Einmal editiert, zuletzt von qkai2010 (21. Mai 2010 um 08:07)

Hallo noch ma,

also das mit den Adsense Plugin ist doch ganz gut, aber es wird keine Adsense Werbung angezeigt. Es wird lediglich ein weißer Balcken dargestellt. Worn kann das noch liegen?

• irgendwie sind dein persoenlichen daten da nicht drin:

HTML
    google_ad_client = "pub-"; google_alternate_color = "FFFFFF";
      google_ad_width = 728; google_ad_height = 90;
      google_ad_format = "728x90_as"; google_ad_type = "image";
      google_ad_channel =""; google_color_border = "336699";
      google_color_link = "0000FF"; google_color_bg = "FFFFFF";
      google_color_text = "000000"; google_color_url = "008000";
      google_ui_features = "rc:10"; //--></script>

hat das plugin einstellungsmoeglichkeiten oder einen platz, wo du deinen adsense code eingeben musst?

wenn du das direkt einbauen willst, kannst du den code von der datei, die die tag-seite anzeigt (das haengt davon ab welche dateien du hast; vorzugsweise tag.php, oder sonst category.php, oder sonst archive.php)
    in einen http://wordpress.pastebin.com/ kopieren und den link dazu hier posten. irgendjemand kann dann vielleicht rausfinden, wo der adsense code am besten reinpasst (selbe stelle wie jetzt, nur ohne plugin).

Hallo,

ja es gibt mit diesen Plugin die möglichkeit seine Adsense ID anzugeben. Die ist auch drin. Jetzt steht das da.
    google_ad_client = "[COLOR=Red]pub-pub-174986327609445[/COLOR]"; google_alternate_color = "FFFFFF";
    google_ad_width = 728; google_ad_height = 90;
    google_ad_format = "728x90_as"; google_ad_type = "image";
    google_ad_channel ="6911000380"; google_color_border = "336699";
    google_color_link = "0000FF"; google_color_bg = "FFFFFF";
    google_color_text = "000000"; google_color_url = "008000";

Dann ist das Plugin defekt. Zweimal pub ist ja so nicht richtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!