Viele Fragen wegen meiner Wordpressseite

• Hallo an alle!

Das ist meine Seite: http://steffensipad.de/

Ich betreibe die Seite mit dem iblogpro 4 theme

Ich habe folgende Fragen:

Wo kann man umstellen,dass der "more" button auf der Startseite "Mehr" heißt?

Wie kann ich unter dem "iPad Test Center" sowas erstellen wie hier: http://www.gamestar.de/tests/ Das was in der mitte unter aktuelle tests steht. So eine Box würde ich gerne haben.

iBug Area sollte Passwort geschützt sein. Gibt es da ein Plugin oder kann man das so einstellen?

Desweiteren suche ich ein Kontaktformular, dass ich unter die Seite About Me/Kontakt einbauen kann.

Und ein Forums plugin wäre super

Und das die NEWS automatisch in Twitter oder Facebook mit drin ist

Ich danke allen vorraus!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von TiestiTechno (10. Mai 2010 um 23:23)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Also ich bin auch newbie :D Ich antworte was ich weiß

Zitat

Wo kann man umstellen,dass der "more" button auf der Startseite "Mehr" heißt?

es ist normaleweise im index.php steht diesen Code:

Zitat

<?php the_content('more'); ?>

wenn du diesen Code hast, dann macht dieses 'more' weg, fügst 'mehr' in der gleichen Stelle ein. Oder wenn du ein Plugin benutzen möchtest, vielleicht hilf dieses Video dir.

Zitat

iBug Area sollte Passwort geschützt sein. Gibt es da ein Plugin oder kann man das so einstellen?

Ich benutze Login lockdown Plugin, echt tolle Plugin. Wenn du noch "Admin" als benutzername hast, würde ich den ändern. Hier ist ein Video Tutorial wie man "Admin" benutzer name ändern kann.

Zitat

Desweiteren suche ich ein Kontaktformular, dass ich unter die Seite About Me/Kontakt einbauen kann.

Ich personal benutze Contact form fast and secure, aber, contact form 7 ist sehr bekannt auch. Oder cform II. einfach ausprobieren! ;)

Zitat

Und ein Forums plugin wäre super

Ich hab noch nich probiert, aber hab ich so oft von Buddypress gehört

Gruß

• Erstmal Danke Stefan.

Ich bin aber auf das hier gestoßen:

Version 2.50 (01-06-2009)

• NEW: Works For WordPress 2.8 Only

Die Version scheint schon fast 1 Jahr alt zu sein und soll laut der LOG nur mit 2.8 laufen. Gibt es vielleicht was aktuelleres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!