vollbildmodus für die seite erzwingen

• Hallo,ich finde hier in der Suche nichts - das bezieht sich immer auf die Galerien ...

Kann mir jemand sagen, warum mein javascript nicht funtioniert:

Ich hab das in die index.php und in die home.php reinkopiert - das ist doch richtig, oder? (in den Header will ich es aus verschiedenen gründen nicht reintun)

es bewirkt auch was - manchmal sogar fullsize aber auch ganz andere lustige Sachen...(stellt z.B. das Fenster in die linke untere Ecke und es ändert an der Höhe ein bischen und ander Breite garnix ...)

hier das script:

Vielen Dank für einen Hinweis.
    die Seite ist übrigens: www. flux-fahrraeder.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist jetzt nicht sehr konstruktiv, aber: Wozu soll das gut sein? Wenn der Browser Deines Benutzers aus irgendeinem Grund nicht im Vollbildmodus ist, wird er sich dabei schon was gedacht haben. Es ist vergleichsweise unhöflich, daran herumzuspielen, finde ich. Es erlaubt auch nicht jeder Browser, das überhaupt zu ändern. Beim Firefox kann ich jedenfalls auswählen, welche Aktionen dieser Art ich zulassen möchte. Der Schutz gegen die Anzeige in einem fremden Frameset ist vermutlich ok, das sollte auch so funktionieren. Den Rest würde ich an Deiner Stelle nicht einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!