Plugin ala Citydeal (Städte)

• Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, eine Menge an Begriffen durch einen Klick zu öffnen. Als Beispiel zur Erläuterung dient hier die Seite Citydeal.de am besten. Eine Stadt wird angezeigt, nach einem Klick sehe ich alle vertretenen Städte und kann so switchen.

Gibt es für Wordpress ein Plugin / Widget, was mir diese Funktion bieten kann? Es sollten wenigstens rund 10 Begriffe listbar / wählbar sein.

Alternativ, gibt es ein Theme, welches sowas schon von Haus aus realisiert?

Danke für die Hilfe.

LG
    Amnesia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dazu brauchst du kein Plugin, sondern lediglich ein wenig JavaScirpt in Form von jQuery.

Citydeal lösst das so:

Code
    $('#country_selection a').click(function(event) {
        if ($('#city-select-box').is(":visible")) {
            closeCitySeelectionPanel();
        } else {
            $('#alert-box-wrapper').slideUp('100');
            $('#country_selection a span.edge-right').addClass("edge-slided");
            $('#city-select-box, #additional-header-close-me').slideDown('1000');
        }
            event.preventDefault();
        });

Du könntest die Begriffe z.b. über Kategorien definieren und diese dann ein- und ausblenden.

Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!