Smilies in Posts "zwei Zeilen hoch"

• Hallo zusammen,
    ich habe nun seit ein paar Wochen meinen Blog (http://blog-cafe.de ) und bin noch etwas am rumprobieren.
    Am Wochenende habe ich die style.css etwas ergänzt, damit der Text die eingefügten Bilder umfließen kann.

Das funktioniert auch soweit, ich wollte es hier nur mit anführen, weil ich nicht weiß, ob es evtl. auch davon kommt.
    Heute habe ich meinem Blog nämlich neue Smilies gegönnt, mit dem WPmonalisa Plugin und Smilies von greensmilies.com.
    Soweit so gut, allerdings "schweben" die Smilies so, als würden sie vom Platz her mehr als eine Zeile einnehmen. Am besten kann man es an meinem aktuellsten Post erkennen.
    Ist das jetzt ein Bug oder habe ich was falsch eingestellt? Liegt das am Plugin oder an meiner Änderung mit der style.css?

Habt ihr eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Smileys haben eine eigene CSS-Klasse. Das Folgende in die CSS-Datei eingefügt macht den Rand weg:

Code
    .wp-smiley {margin:0;padding:0;}

(und schon wieder zu langsam)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!