Guten Tag,
mein provider hat gestern von php4 auf php 5 umgestellt, seit dem zeigt meine Wordpress Homepage den Quellcode des FlashEmbed von Kimili an und bearbeitet das SWF nicht mehr richtig (siehe http://www.wordup.de, Headerbereich). Unter php4 ging alles ganz prima.
Kann jemand helfen?
Beste Grüße
Probleme mit KIMILI Flash embed unter php5
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
ich weiß ja nicht, wie du das eingebunden hast, aber gut möglich das es unter PHP5 nicht mehr so einfach geht.
Kennst du diesen Beitrag schon?
Der Mod dort gibt einen Tipp, wie man es in einer function.php verwenden kann, eventuell hilft es ja.
Ansonsten wüsste ich auch nichts weiter, außer dass es in der Tat ein paar Sachen geben kann, die unter PHP4 ohne Probleme liefen, aber unter PHP5 plötzlich völlig ausflippen.
-
Guten Tag,
mein provider hat gestern von php4 auf php 5 umgestellt, seit dem zeigt meine Wordpress Homepage den Quellcode des FlashEmbed von Kimili an und bearbeitet das SWF nicht mehr richtig (siehe http://www.wordup.de, Headerbereich). Unter php4 ging alles ganz prima.
Kann jemand helfen?
Beste Grüße
Ihr Provider hat es anscheinend schon für Sie gefixt.wpml verträgt sich nicht mit kimili.
Von wpml gibt es dafür folgenden Quickfix:
ZitatEdit kml_flashembed.php by changing line 73 from
add_action('wp_head', array(&$this, 'doObStart'));
to
add_action('wp_head', array(&$this, 'doObStart'), 11);Jedoch kann dieser wieder Nebenwirkungen haben.
Wird wpml benötigt wäre eine Lösung von kimili auf eine Alternative umzusteigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!