Hallo an Euch ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe wenn ich in meine HTML Ansicht wechsle zeigt mir der Editor keine html Codes an, ich wollte auch einen Link reinsetzen, der wird auch auf der Seite nicht angezeigt. Bin am verzweifeln, irgendwas stimmt bei mir da nicht. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könnt. Grüsse Proof
Editor und Link Probleme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm ....
hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall eventuell hilft dir das ja weiter.
-
Bisher hat nichts geholfen, wäre toll wenn sich noch irgendjemand findet der weiss was ich da machen kann. Grüsse und Danke erstmal! Proof
-
Doppel Hm...
Also wenn es kein Dateiproblem war, käme mir nur noch das Userlevel in den Sinn, da ja nur Admins das Recht haben html Quellcodes in die Artikel einzufügen.
Bei allen anderen Userleveln wird das Recht ausgeschlossen und die Einträge entsprechen verworfen.Doch wenn du dich als Admin angemeldet hast, kann man das wohl auch ausschließen.
Muss ich dann leider passen, sorry.
-
Hab jetzt den Tiny Plug in installiert HTML Ansicht geht wieder, leider wenn ich einen Link eingebe wird dieser auf der Seite nicht angezeigt, ich flipp noch aus. Proof
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!