Linie in der page.php einfügen

• Hallo alle,

ich bin momentan am Verzweifeln. Entweder bin ich blind oder ich bin blind.

Ich möchte in der Einzelansicht eines Posts eine Linie zwischen dem eigentlichen Artikel und zwei Plugins (Digg Digg zum Einblenden von Social Networks und YARPP) einfügen.

Überall wo ich eine Linie in der single.php des Themes einfüge, scheint sie am falschen Platz zu sein.
    Im Anhang hab ich einen Screenshot, wo die Linie jetzt momentan erscheint, und wo sie hin soll...

Die single.php sieht momentan so aus:

Link zu dem Post aus dem Screenshot: http://www.untermotiviert.de/2010/04/30/warnung-vor-der-denic/

Vielen Dank an denjenigen, der es schafft, mir das Brett vorm Kopf zu entfernen... :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• single.php war schon richtig, wenn es um die Einzelansicht von Artikeln geht. Platziere <hr /> unterhalb von the_content(). Aktuell steht´s davor. Probier´s mal

• versuche, das <hr/> nach dieser zeile
    '<?php the_content('Weiterlesen &raquo;'); ?>'
    einzufuegen.

oder mit css koennte das auch gehen; am ende von style.css einfuegen:

CSS
    .dd_post_share { border-top: 1px solid #aaa; padding-top: 5px!important; }
  • Hab ich gemacht, jetzt ist die Linie unterhalb der Plugins, und oberhalb der Links zu den anderen Posts...

edit: Mithilfe von css hat's geklappt... Vielen Dank! :)

Einmal editiert, zuletzt von untermotiviert (9. Mai 2010 um 19:33)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!