Kostenlose wpSEO alternative?

• Mein Testzeit von wpSEO läuft morgen ab. Allerdings bin ich damit nicht zufrieden da ich bei Google wohl nicht gefunden werde. Sehe das daran das im Dashboard unter SEO Monitor bei Google 0 steht, bei Yahoo und Alexa sehe ich aber was.

Von daher ist mir das dann 19 Euro nicht Wert wenn ich gerade bei Google nicht gefunden werde. Kennt daher jemand eine kostenlose Alternative zu wpSEO?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, werde ich gleich mal testen wenn ich etwas Zeit habe.

• @Scoty
    Was erwartest du denn? Deine Seite hat einen Pagerank von Nichts, warum soll wpSEO auf dem Dashboard einen anderen Wert als Null zeigen?

Und erwartest du wirklich, dass du nach der Installation eines SEO-Plugins morgen in den Top 5 stehst? Das kann dir weder All in One SEO noch ein anderes Tool herzaubern. Suchmaschinenoptimierung ist mit Geduld verbunden.

griffon
    izioSEO ist zum größten Teil eine geklaute Software, daher auch keine Weiterentwicklung.

• Ich erwarte nicht das ich bei Google Anfangs weit oben bin aber das ich zumindest gelistet werde schon den bei Yahoo und Alexa werde ich es ja auch.

All in one SEO soll ja in Deutsch auch sein und das Sprachfile ist auch dabei nur wo stelle ich die Sprache um da es in den Optionen keine Einstellung dazu gibt?

• da spricht der entwickler von wpSEO und verteidigt sein produkt auf die falsche art und weise ;) bitte nicht andere plugins schlecht machen, ist nicht gut fürs (eigene) image. und wer hat gesagt, izioSEO sei eine weiterentwicklung?

Auf absolut richtige Weise. Ich habe kein Plugin schlecht gemacht, würde ich nicht machen, weil jedes Plugin andere Ansätze verfolgen. Bitte meinen Beitrag genau durchlesen und nicht nur aus dem Bauch entscheiden.

iziSEO ist keine Weiterentwicklung, ich sagte, dafür gibt es keine Updates also keine Weiterentwicklung mehr.

Lesen, nicht raten.

• Ich erwarte nicht das ich bei Google Anfangs weit oben bin aber das ich zumindest gelistet werde schon den bei Yahoo und Alexa werde ich es ja auch.

Wie ich schon sagte, es dauert seine Zeit. Google ist nicht Yahoo und kein Alexa mit einer Toolbar für Menschen. Aber klar, probier mit Alternativen, steht ja jedem frei. Berichte über deine Erfolge.

• nutze auch das Plugin von sergej.mueller und kann nur sagen das mich alle im WWW finden. Man muss natürlich das richtige Setting vollziehen.

Jörg

• Und was wären die richtigen Settings? Bin aber doch wieder zu wpSEO zurück da hier die Statistik Anzeige gut gelöst ist was die Alternativen so nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!